Gebrauchte Büromöbel - faire Preise, große Auswahl und schnelle Lieferung

Premiumqualität zu starken Einkaufspreisen: Gebrauchte Büromöbel bringen bereits die „Berufserfahrung“ mit, um auch in ihrem neuen Zuhause zu begeistern. Bei uns finden Sie verschiedene gebrauchte Büromöbel, aber auch attraktive Neuware, um Ihre Büroräume neu zu gestalten, zu erweitern oder neu angemietete Gewerbeflächen auszustatten. Das überzeugt nicht nur von ökonomischer Seite, denn zugleich schont die erneute Verwendung von Büromöbeln die Umwelt und punktet mit Nachhaltigkeit.

Ergebnisse 37 – 39 von 39 werden angezeigt

UNSER LIEFERSERVICE

Wir liefern Ihnen Ihre Büromöbel einfach, schnell und unkompliziert an Ort und Stelle – und das deutschlandweit! Natürlich können Sie die Büromöbel auch selbst abholen. Unsere Halle ist ebenerdig und für jedes Transportfahrzeug gut zu erreichen.

icon-lieferzeiten-buero-hoch2

Hochwertige, sofort verfügbare Büroausstattung: gebrauchte Büromöbel machen es möglich!

Mitarbeiter und Führungspersönlichkeiten verbringen im Schnitt mehr als ein Drittel ihres Wochentages im Büro. Grund genug, eine ergonomische ebenso wie effiziente Arbeit zu unterstützen, aber auch für ein gesundes Maß an Wohlbefinden zu sorgen. Wie im eigenen Zuhause, funktioniert das in Gewerbe- und Büroräumen über eine durchdachte Auswahl an Büromöbeln, die die Mitarbeiter aktiv bei der Arbeit unterstützen, einladend wirken und zugleich wirtschaftliche Vorteile bieten.

Gebrauchte Büromöbel punkten im Vergleich zu neuer Ware mit ihrem Preisvorteil. Die Umwelt schonen Sie damit ebenfalls, denn so werden berufserfahrene Möbelstücke weitergenutzt, statt neue Möbelstücke aus weiteren Rohstoffen produzieren zu müssen. Bei uns finden Sie ausschließlich Premiumqualität für Preisbewusste – die Ihre Mitarbeiter überzeugt.

Gebrauchte Büromöbel – von der Grundausstattung bis hin zu besonderen Möbelstücken

Unverzichtbar sind in jedem Büro Tische und Stühle für alle Mitarbeiter, dazu gesellen sich Schränke und Sideboards, die Ordnung ebenso wie Übersicht schaffen.

Um Sie bei Ihrer Entscheidung zu unterstützen, erhalten Sie von büro²:

  • eine kostenlose Büroplanung
  • persönliche und telefonische Beratung
  • die Möglichkeit, sich innerhalb unserer Ausstellungsfläche selbst ein Bild zu machen
  • einen schnellen, zuverlässigen Lieferservice
  • Zugang zum Lagerverkauf mit großem Warenbestand

Als erfahrener Büroeinrichter für gebrauchte Büromöbel kennen wir uns sehr gut mit den namhaften Herstellern der Branche aus, bringen fachliches Know-how und reichlich Erfahrung mit. Für unsere Kunden führen wir nicht nur Gebrauchtmöbel in Premium-Qualität, ebenso erhalten Sie über büro² Zugang zu sofort verfügbarer Neuware. Beachten Sie hierzu unsere Hinweise bei den jeweiligen Möbelstücken, über die wir Ihnen transparent mitteilen, ob es sich um Gebraucht- oder Neuware handelt.

Flexibilität und Vielfalt – kein Hindernis für gebrauchte Büromöbel

Zu den besonderen Leistungen von büro² gehört auch, ganz individuell auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Einerseits übernehmen wir für Sie die kostenlose Büroplanung, um gemeinsam mit Ihnen für Büroräume zu sorgen, in denen Mitarbeiter ebenso effizient arbeiten wie sich wohlfühlen können. Des Weiteren ermöglichen wir Ihnen die Realisierung individueller Kundenwünsche, zum Beispiel, indem wir eine präferierte Tischplatte auf ein gebrauchtes Markentischgestell montieren. So genießen Sie weiterhin ein Höchstmaß an Flexibilität und erhalten zugleich alle Vorteile, die gebrauchte Büromöbel in der Praxis mit sich bringen.

In unserem Sortiment finden Sie gebrauchte Büromöbel aus diesen Kategorien:

Ebenso bieten wir Ihnen eine Reihe von Zubehör an, welches sich in seiner Funktionalität wunderbar an die Büromöbel anlehnt und diese zeitgleich mit Ihrer Büroeinrichtung sinnvoll erweitert. Gebrauchte Büromöbel sind unsere Leidenschaft: Mittlerweile lieferten wir bereits mehr als 10.000 solcher Möbelstücke an unsere Kunden aus – sie beschreiben uns als persönlich, freundlich und kompetent. Das freut uns ebenso wie der Umstand, gebrauchte Büromöbel in ein neues, zweites Zuhause zu bringen. Überzeugen Sie sich selbst!

Weiterer Service: Wir kaufen gebrauchte Büromöbel gerne an – und zwar in ganz Deutschland. Wir kaufen Ihnen gerne komplette Büroeinrichtungen ab, demontieren sie und holen Sie zügig und rasch ab. Damit es für Sie so angenehm wie möglich wird, übernehmen wir die Abwicklung. Sprechen Sie uns einfach drauf an.

Häufig gestellte Fragen

Wie kommen gebrauchte Büromöbel in Büroräume?

Wir bieten Ihnen eine Reihe von Serviceleistungen an, darunter die Möglichkeit der Selbstabholung, eine Lieferung frei Bordsteinkante und eine Lieferung, bei der wir gebrauchte Büromöbel direkt an ihren rechten Platz tragen. Bereits ab einem Bestellwert von 5.000 Euro ist die Lieferung frei Bordsteinkante kostenfrei. Die Konditionen für den Komplettservice können je nach Aufwand und örtlichen Gegebenheiten variieren. Fragen Sie einfach an, wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

Besitzen gebrauchte Büromöbel weiterhin eine hohe Qualität?

Alle unsere gelisteten Möbelstücke werden von unseren Experten umfassend inspiziert. Wir besichtigen, prüfen und reinigen diese gründlich. So sehen selbst gebrauchte Stücke wie neu aus. Nähere Informationen zu einzelnen Möbelstücken und deren Zustand erfahren Sie immer auf der Produktseite. Bei Bedarf können Sie, bei vielen Produkten, auch eine Neu-Option auswählen, wenn Sie das Möbelstück oder Bauteil nicht gebraucht möchten.

Welche Vorteile bringt es, gebrauchte Büromöbel zu erwerben?

Sie erhalten im Vergleich zu Neuware einen Preisvorteil, können sich aber weiterhin auf Premiumqualität verlassen. Das Ergebnis ist ein starkes Preis-/Leistungsverhältnis. Des Weiteren führen wir für unsere Kunden einen Showroom, wo Sie viele Möbelstücke aus erster Hand inspizieren können. Wenn gewünscht, übernehmen wir für Sie kostenfrei die Büroplanung.

ADRESSE

buero-hoch2.de Büromöbel GmbH
Centrumstraße 36
45307 Essen
T 0201 – 5 450 350 0
info(at)buero-hoch2.de

Geschäftszeiten

Mo: 10:00 – 17:00 Uhr
Di: 10:00 – 17:00 Uhr
Mi: 10:00 – 17:00 Uhr
Do: 10:00 – 17:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung