Büromöbel in Düsseldorf: gebrauchte Möbel in hoher Qualität

Sie wollen bei der Büroeinrichtung die Kosten minimieren, ohne auf Qualität zu verzichten? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wir bieten Ihnen vielfältige gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf, die wir zuvor streng kontrollieren und gründlich reinigen. In unserer Ausstellungshalle können Sie unser hochwertiges Sortiment besichtigen.

UNSER LIEFERSERVICE

Wir liefern Ihnen Ihre Büromöbel einfach, schnell und unkompliziert an Ort und Stelle – und das deutschlandweit! Natürlich können Sie die Büromöbel auch selbst abholen. Unsere Halle ist ebenerdig und für jedes Transportfahrzeug gut zu erreichen.

icon-lieferzeiten-buero-hoch2

Gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf: Entlasten Sie Ihr Budget!

Als innovativer Händler für Büromöbel haben wir uns auf gebrauchte Einrichtungsgegenstände wie Bürostühle und Aktenschränke spezialisiert. Viele unserer Kunden schätzen diesen Ansatz: Sie erhalten bei uns Büromöbel in Premium-Qualität und realisieren im Vergleich zum Neukauf ein beeindruckendes Einsparpotenzial. Vor allem für Unternehmer mit überschaubarem Budget wie Gründer, Einzelunternehmer und Besitzer kleiner Firmen erweisen sich gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf als vorteilhaft. Start-ups müssen zum Beispiel auf jeden Euro achten, um die Gründungsphase ohne relevanten Einnahmen zu überstehen. Dennoch benötigen Gründer eine Büroeinrichtung mit Schreibtischen, Regalen und Konferenztischen. Bei uns erwerben Sie eine optisch ansprechende und funktionale Büroausstattung! Alle Möbelstücke unterziehen wir vor dem Verkauf einer eingehenden Prüfung inklusive einer Funktionskontrolle, kleine Schönheitsfehler bessern wir aus. Nach einer gewissenhaften Reinigung sehen die Büromöbel in Düsseldorf wie neu aus!

Kaufen Sie gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf zum kleinen Preis: riesige Auswahl

Insgesamt hat unser Unternehmen für gebrauchte Büromöbel bereits über 10.000 Möbelstücke verkauft. Das beweist, dass es für unseren Service eine große Nachfrage gibt. Neben dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt unser umfangreiches Sortiment. Bei uns erwerben Sie sämtliche Büromöbel, die Sie für Ihre Büroräumlichkeiten benötigen.

Beispiele für gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf:

  • ergonomische Bürostühle und praktische Schreibtische
  • Konferenztische und passende Stühle
  • Roll- und Standcontainer
  • Regale, Sideboards, Schränke
  • Trennwände (Sicht- und Schallschutz)
  • Empfangstresen

In allen diesen und weiteren Kategorien haben wir große Mengen an Büromöbeln auf Vorrat. Wenn Sie Ihre Planung abgeschlossen haben, besichtigen Sie unser Lager mit Ihrem Einkaufszettel: Sie decken Ihren Bedarf garantiert mit geeigneten Möbeln von Markenherstellern! Alle diese Büromöbel sind sofort verfügbar, Sie können die gewünschten Einrichtungsgegenstände unmittelbar mitnehmen.

Gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf: erstklassiger Kundenservice

Eine ausführliche Beratung und zahlreiche Extras sind selbstverständlicher Bestandteil unseres Kundenservice, auch deswegen erfreuen wir uns so breiter Beliebtheit. Haben Sie Fragen zu einzelnen Möbelstücken oder zur gesamten Büroplanung, wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter: Freundlich und kompetent geben sie Auskunft, ob persönlich in unserer Ausstellungshalle, telefonisch oder per E-Mail. Gerne helfen wir Ihnen kostenlos bei der konkreten Planung Ihrer Büroräumlichkeiten, sodass Sie den vorhandenen Platz optimal ausnutzen. Zudem bearbeiten wir die von Ihnen gewählten Büromöbel in Düsseldorf. Wir versehen zum Beispiel einen Tisch mit einer optisch ansprechenden Schutzfolie. Sprechen Sie uns an und nennen Sie Ihre individuellen Wünsche!

So erwerben Sie gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf bei uns: Abholung und Lieferservice

Unsere gebrauchten Premium-Büromöbel können Sie in unserem Lagerverkauf begutachten und kaufen. Alternativ bestellen Sie bei uns im Webshop. Ihre Waren können Sie in unserer Ausstellungshalle direkt mitnehmen oder einen eigenen Spediteur dafür beauftragen. Wir nehmen Ihnen diesen Aufwand bei Bedarf ab: Mit unserem preiswerten Lieferservice empfangen Sie die gebrauchten Büromöbel etwa zwei bis zehn Werktage nach Ihrer Bestellung, ein zuverlässiger Spediteur vereinbart mit Ihnen einen Liefertermin. Ab einer Bestellsumme von 5.000 Euro erfolgt die Lieferung kostenlos. Bei unserem erweiterten Lieferservice tragen die Spediteure die Waren bis in Ihr Büro an den vorhergesehenen Platz.

Unsere Serviceleistungen für gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf im Überblick:

  • Lieferung durch einen namhaften Spediteur
  • intensive Beratung bei allen Fragen zu gebrauchten Büromöbeln
  • kostenlose Unterstützung bei der Büroplanung
  • individuelle Bearbeitung der Büromöbel in Düsseldorf

Häufig gestellte Fragen

Warum gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf kaufen?

Gebrauchte Einrichtungsgegenstände für Ihr Büro kosten deutlich weniger als neue Büromöbel. Abstriche an der Funktionalität und der Optik müssen Sie nicht machen, wir verkaufen ausschließlich Möbel im Top-Zustand. Sie werden diese gebrauchten Büromöbel noch viele Jahre lang nutzen können. Sie stammen von Markenherstellern und sind entsprechend hochwertig sowie langlebig.

Wie viel kostet es, gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf individuell bearbeiten zu lassen?

Das hängt von Ihren Wünschen und dem daraus resultierenden Arbeits- und Materialaufwand ab. Geben Sie an, welche Veränderungen wir vornehmen sollen: Wir unterbreiten Ihnen einen transparenten und verbindlichen Kostenvoranschlag. Sie können anschließend in Ruhe überlegen, ob Sie dieses Angebot annehmen wollen.

Wie hoch sind die Versandkosten für gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf?

Wenn wir die Lieferung über einen Spediteur organisieren, berechnen wir eine Lieferpauschale von 149 Euro. Bestellen Sie gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf im Wert von mindestens 5.000 Euro, liefern wir bis zur Bordsteinkante versandkostenfrei. Bei einem erweiterten Lieferservice inklusive Aufstellen der Möbel fragen Sie bitte nach den Konditionen.

ADRESSE

buero-hoch2.de Büromöbel GmbH
Centrumstraße 36
45307 Essen
T 0201 – 5 450 350 0
info(at)buero-hoch2.de

Geschäftszeiten

Mo: 10:00 – 17:00 Uhr
Di: 10:00 – 17:00 Uhr
Mi: 10:00 – 17:00 Uhr
Do: 10:00 – 17:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

preloader